Kostenloser Versand ab € 40,- Bestellwert (nur DE)
Service-Hotline +49 (0)162 2421500
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kostenlose Hotline 0800 123 454 321
 

Versand und Zahlungsbedingungen

Zahlung und Versand

Es gelten folgende Bedingungen:

Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: Österreich, Schweiz.

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Lieferungen im Inland (Deutschland): 

4,90 Euro
Ab einem Bestellwert von 40,00 € liefern wir versandkostenfrei.

Lieferungen ins Ausland:

Österreich, Belgien: 20 € (Versandkostenfrei ab 200€)
Schweiz: 30 € (Versandkostenfrei ab 200€)

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1-3 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

Rückgabebestimmungen:

 

Beschädigte oder fehlerhafte Produkte: 

 

Sollten Sie ein Produkt erhalten, das beschädigt oder fehlerhaft ist, tauschen wir es gerne gegen ein neues Produkt oder erstatten Ihnen den Kaufpreis.

 

Nicht den Erwartungen entsprechende Produkte:

 

Wenn ein Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tage nach Erhalt. Wir prüfen Ihren Fall individuell und finden eine zufriedenstellende Lösung.

 

Rückgabeverfahren:

 

Um eine Rückgabe zu initiieren, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Die Kontaktdaten finden Sie im Impressum . Bitte halten Sie den Kaufbeleg oder die Rechnung bereit, um den Kauf nachzuweisen.

 

Wichtig:

 

Aus hygienischen und Sicherheitsgründen können wir geöffnete Lebensmittelprodukte nur in bestimmten Fällen zurücknehmen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

 

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

-  Barzahlung bei Abholung
-  Vorkasse per Überweisung
-  Zahlung per PayPal
-  Zahlung per PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, ggf. Rechnung)

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.